Du fehlst uns unendlich

Du fehlst uns unendlich

Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 05.06.2021
1.477 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (13)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Du fehlst uns unendlich entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 04.10.2021

Ich denke an Dich, unaufhörlich.

Ich hoffe sehr dass es dir gut geht.

In großer Dankbarkeit für DEINE Liebe und DEINE Gaben.

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 17.09.2021

Lieber Vati,

DU warst immer da, immer. Du bist jetzt entfernt....aber nicht für mich.

Du bist hier, bei mir und allgegenwärtig!

Ich bin in Gedanken wie so oft bei dir.  Ich erinnere mich an viele schöne Sekunden, Minuten, Tage, Jahre....mit dir.

Ich bin so froh DICH als Vater gehabt zu haben.

Deshalb lebst du mit mir und in mir weiter.

Kürzlich habe ich einen Satz gelesen der da heisst:

Wenn die Sonne aufgeht, glüht das Herz!!

Ja Vati, das erinnerte mich sogleich an dein Gemüt, die Sonne hat dich innerlich sehr erhellen und erfreuen können.

Aber auch die große Liebe zu deinen Kindern, hat dein Herz sehr berührt und erhellt.

Diese Leidenschaft für die Familie, und Geborgenheit durch dich, erhellt wiederum mich.

Sie gibt mir sehr viel Kraft, weil diese Wärme ewig nach leuchtet.

MISS YOU!!

Gedenkkerze

HEIKE

Entzündet am 12.08.2021

Wie schön wäre es mit dir wieder mal bei einem Kaffee zu plaudern.

In Bildern stelle ich mir das vor.

Ein gutes Gespräch!

Miss you......more and more.

Ein kleines Licht für DICH.

Du wundervoller Mensch.

Gedenkkerze

HEIKE

Entzündet am 08.08.2021

Deine Lieben waren dein Leben.

Dafür hast du alles gegeben.

Jetzt bereicherst du das ewige Vaterland.

Aus meinem Kopfe wirst du nie “verbannt“.

Wertvolle Erinnerungen bleiben zurück.

Bis ich dich wiedersehe, welch ein Glück.

Hab Tausend Dank für deine Müh'

Eine so gute Seele, die geht nie!

 

In liebevollem Gedenken.

Deine Heike

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 21.07.2021

Ich denke an Dich.

Immer, täglich, denke ich an dich.

Ich zünde für dich eine Kerze an,  damit du es warm und gemütlich hast.

Für DICH! Für einen mitunter wichtigsten Menschen in meinem Leben. Der mir soviel Licht und Wärme durch seine Liebe geschenkt hat, 

Du fehlst. Dein Erdendasein ist erloschen. Nicht aber deine Wärme, Güte, deine bedingungslose Liebe, die mich ein Leben lang begleiten wird, mich liebend gern an dich erinnern wird, Du bist jetzt nicht mehr hier sondern leider fern.

Jedoch für mich, bleibst du der hellste Stern. Deine Güte und dein großes Herz lässt mich weiter deine Kraft und deine Liebe spüren.

DANKE DAFÜR!

In EWIGER Verbundenheit und großer Dankbarkeit.

Deine Heike

Weitere laden...