Elisabeth Kerschbaum

Elisabeth Kerschbaum

geb. Hafner
* 30.03.1928 in Mitteleschenbach
† 10.05.2019
Erstellt von Christa Schiener-Kerschbaum
Angelegt am 25.05.2019
2.871 Besuche

Neueste Einträge (53)

Ein letzter Gruß!

18.05.2020 um 18:52 Uhr von Christa

   

 

  Wir danken allen,

die in stiller Andacht in Gedanken bei uns waren,

als wir den schwersten Moment unseres Lebens erfahren mussten.

Aber es gibt ein Licht in den schweren Tagen,

denn wir werden unsere geliebte Mutter wiedersehen.

   Sie würde sagen:

   

   'Krämt euch nicht, ich bin gegangen, so wie ich gelebt und es mir gewünscht  habe'

Leise, schnell und ohne Tam Tam!

 

In Gedenken

Wir denken an Dich! 'Wie Weihrauch steige meine Bitte zu dir auf, steige meine Bitte zu dir auf.' (Text: Helmut Hetzel, )

18.05.2020 um 18:48 Uhr von Christa
Foto Wir denken an Dich!  'Wie Weihrauch steige meine Bitte zu dir auf, steige meine Bitte zu dir auf.'  (Text: Helmut Hetzel, ) für Elisabeth Kerschbaum

Ein glücklicher Moment in Leben unserer Mutter. Die Hochzeit ihres Enkels den sie mit groß gezogen hat. Hier gratuliert sie seiner Frau.

18.05.2020 um 18:42 Uhr von Christa
Foto Ein glücklicher Moment in Leben unserer Mutter. Die Hochzeit ihres Enkels den sie mit groß gezogen hat. Hier gratuliert sie seiner Frau. für Elisabeth Kerschbaum

Gedenkkerze

Harald

Entzündet am 10.05.2020 um 15:22 Uhr

Auch ein Muttertag kann ein trauriger Tag sein, wenn selbige nicht mehr unter uns ist. Solange unser Herz schlägt, wirst Du darin Deinen Platz haben. Ruhe sanft, liebe Schwiegermama. 

Gedenkkerze

Christa Schiener-Kerschbaum

Entzündet am 10.05.2020 um 12:14 Uhr

Es schmerzt noch immer, dass du nicht mehr bei uns bist. Aber die Erinnerung an dich wehrt ewig.

💞🕯️

Weitere laden...