Ernst-Christian Kluge

Ernst-Christian Kluge

* 20.07.1931
† 27.11.2017 in Madison
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 09.12.2017
2.432 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Heino Gröf

Entzündet am 28.05.2022

Lieber Ernst-Christian, erst heute erreicht mich die Nachricht Deines Todes. Unvergessen die Begegnung in Berlin auf unserem Kongress, die nachfolgenden Gespräche, die gemeinsame Bewerbung um eine Bundesstiftung, die Intensität und Aufrichtigkeit, welche Dich auszeichneten - und Deine unglaubliche Aura. Ich möchte Deiner Witwe und Deinen Töchtern mein Mitempfinden übermitteln. In meinem Inneren bleibst Du. Dein Freund Heino

 

 

 

Gedenkkerze

Dieter Hausmann

Entzündet am 11.05.2022

Gedenkkerze

a.klejdzinski

Entzündet am 28.08.2018

Er war eine großartiger Gesprächspartner

Altmühl-Bote Lokal

vom 09.12.2017

Gedenkkerze

trauer.nn.de

Entzündet am 08.12.2017