Friedrich Meister

Friedrich Meister

* 12.06.1939
† 28.01.2017
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 18.02.2017
1.367 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (27)

Erlanger Nachrichten Lokal

vom 27.01.2024

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 19.01.2023

Lieber Papa, es ist unvorstellbar schmerzhaft, wie sehr Du fehlst! Ich bin so unsagbar stolz, Deine Tochter zu sein! Deine Dich immer liebende Mäusi

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 22.07.2022

Lieber Papa. 10 Jahre meines Lebens würde ich hergeben, um Dich noch mal einen einzigen Tag um mich zu haben! Es ist kälter und dunkler ohne Dich! Deine Dich immer liebende Mäusi

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 24.03.2022

Mein lieber Papa, es ist so unglaublich kalt und dunkel ohne Dich! Du hast unser aller Leben so bereichert! DANKE dafür! Deine Dich innig liebende Mäusi

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 30.11.2021

Lieber Papa, und wieder nähert sich ein Weihnachtsfest ohne Dich! Es ist dunkler und kälter, seit Du gegangen bist! Du fehlst mir unendlich! Deine Dich innig liebende Mäusi

Weitere laden...