Gerda Schwarz

Gerda Schwarz

* 27.05.1933
† 14.06.2021 in Nürnberg
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 23.07.2021
739 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Sabine Schwarz

Entzündet am 01.02.2024

Mutz einfach so , hab an Dich gedacht . Ob Du glücklich bist und nie mehr Langeweile und Einsamkeit verspürst. Du sagtest einmal zu mir , seit Papa tot ist , ist Dein Leben so langweilig. Ich wollte nie das Dir langweilig ist . Und wünsche mir für Dich keine Langweile mehr sondern nur Friede 💖 Deine Sabine

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Bine

Entzündet am 28.05.2023

Hi Mutz ☀️ Gestern 27.05. wäre Dein Geburtstag 🎂 gewesen . Vielleicht wird dort wo Du nun wohnst - ganz anders gefeiert. Auf alle Fälle wünsche ich Dir ewigen Frieden ❤️❣️❤️ Deine Einzige

Gedenkkerze

Bine 💝

Entzündet am 14.05.2023

Heut denk ich ganz fest an Dich ,Mutz Mögest DU frei und von allem Schmerz befreit sein 🌟 Bine

Gedenkkerze

Bine

Entzündet am 27.03.2023

Hallo Mutz, gefällt es Dir wo Du jetzt bist ? Ich sende Dir gute Gedanken und hoffe das Du niemals mehr Schmerz und Trauer empfindest 🌹 Deine Bine

Weitere laden...