Horst Rosenthal

Horst Rosenthal

* 13.11.1970
† 23.06.2019 in Schwabach
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 29.06.2019
2.290 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Anita Windl

Entzündet am 25.07.2021

Ruhe in Frieden lieber Horst 

Unvergessen unsre Kantinen-Mittags-Runden

Gedenkkerze

Brigitte und Horst

Entzündet am 23.06.2021

Du fehlst uns unendlich!

Gedenkkerze

Dein Haftpflichtschadenteam

Entzündet am 22.06.2021

Gedenkkerze

Miri

Entzündet am 28.04.2021

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder nach dir gesucht, nachdem wir uns aus den Augen verloren hatten. Leider konnte ich dich nicht finden. Erst jetzt bin ich auf deine Traueranzeige gestoßen, Horsti. Es ist so schade, dass wir uns nicht noch einmal getroffen haben. Viel zu früh, alter Freund, wie furchtbar. Ich hab immer wieder an dich gedacht und behalte dich in bester Erinnerung. Deine Miri

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 27.01.2021

Horsti, ich denke so oft an dich und dein Lachen... Du fehlst!

Weitere laden...