Iris Bohrer

Iris Bohrer

geb. Ruf
* 23.04.1945
† 07.11.2019 in Erlangen
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 20.11.2019
993 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Dein Everl

Entzündet am 07.11.2022

3 Jahre sind vergangen und Du fehlst mir so sehr. Du und Papa seid für immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Ich liebe Dich Mama ❤️

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 17.12.2019

Mama, Du fehlst so sehr. Deine Enkel sind noch so klein, ich werde all meine Erinnerungen an sie weitergeben. Von Dir und Papa. Die Liebe zu Euch wird niemals enden. Dein Everl

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 29.11.2019

Gedenkkerze

Mario

Entzündet am 23.11.2019

Liebe Iris,

ich werde Dich immer in lieber Erinnerung behalten.

Dein Schwiegersohn.

Gedenkkerze

Ina

Entzündet am 20.11.2019

Liebe Mama, ich habe so sehr mit Dir gehofft, Dir Mut gemacht aber wir haben verloren . Du bleibst in meinem Herzen auf ewig fest verankert . Deine Ina

Weitere laden...