Jens Bahner

Jens Bahner

* 02.03.1939
† 13.12.2018 in Burgthann
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 17.12.2018
1.391 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Schwester von Wally (seinerzeit 13)

Entzündet am 23.09.2023

…sie hat immer vom Ehepaar Bahner mit Söhnen Jens, Ulf und Frank geschwärmt ~ war so gerne dort im Dienst; hat von Frau Bahner einen VW gestellt bekommen. ..jetzt ist auch sie (72) gestorben ———-wenn es stimmt, was der Glaube uns sagt, wird sie nach den Seelen ihrer lieben Bahner-Verstorbenen suchen und wiederum so glücklich sein wie damals. Alles Gute für die Lebenden unserer gegenseitigen Familien.

Gedenkkerze

Wally - Walburga Eibel, geb. Konrad

Entzündet am 01.09.2021

In liebevoller Erinnerung an dich und deine elterliche Familie; es war so schön bei euch! Wally - die Haushälterin (1972)

Gedenkkerze

Ellen

Entzündet am 10.02.2021

Er war ein paar Jahre bei der DB mein Vorgesetzter.Ein wunderbarer Mensch. - Ruhe in Frieden -

Ellen M.

Gesamtausgabe Nürnberger Nachrichten/ Nürnberger Ztg.

vom 17.12.2018

Gedenkkerze

trauer.nn.de

Entzündet am 16.12.2018