Karl Kreß

Karl Kreß

* 30.09.1933
† 08.09.2018 in Nürnberg
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 10.09.2018
1.514 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (56)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Karl Kreß entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

LIESELOTTE

Entzündet am 20.04.2024

Lieber Paps, alles LIEBE 💘 zum 67 .HOCHZEITSTAG wünsche ich DIR und Mama heute. Ich hoffe es gibt heute im Himmel eine große Party für DICH UND MAMA und alle, alle feiern mit Euch zusammen. Ich schicke DIR viele, viele Druckis und nochmal so viele Küsschen 💋.  VERMSSE D I C H  SO SEHR 😭 😭 😭 💋💋❤

Gedenkkerze

LIESELOTTE

Entzündet am 30.09.2023

Hallo lieber Paps,

heute an DEINEM 90.Geburtstag hätten wir alle die "SAU "für DICH  rausgelassen und DICH dabei kräftig gefeiert. Aber leider können wir DICH nicht mehr hochleben lassen sondern nur noch in Gedanken bei DIR sein. Dabei möchte ich DICH so gerne in die Arme schließen und feste drücken. 

LIEBER PAPS, DU FEHLST MIR SO,SO SEHR.  HDL ❤ 💋💋😭😭

Gedenkkerze

Sannerla

Entzündet am 30.09.2023

Liebe Papa, heute wäre dein 90. Geburtstag. Man, den hätten wir so richtig gefeiert. Leider bist du nicht hier und wir können nur in Gedanken feiern und an deinem Grab Blümchen hinstellen. Wäre so schön dich zu sehen und dich zu drücken. Vermisse dich 😢. Vielleicht könnt ihr ja-da wo ihr alle seid-ein paar Fläschchen köpfen. Hab dich ganz arg lieb 😘😘

Gedenkkerze

LIESELOTTE

Entzündet am 08.09.2023

Lieber Paps, 

Heute vor 5 Jahren haben wir uns zum letzten Mal in die Arme genommen und gesprochen, wie schnell die Jahre doch an einem vorbei rauschen. Aber all die Zeit konnte mich nicht über den Schmerz  DICH verloren zu haben hinweg trösten. Ich vermisse D I C H so sehr 😭 .Paps : HABT DICH LIEB!🥰❤

Gedenkkerze

Sannerla

Entzündet am 08.09.2023

Ach Papa 😞 heute vor 5 Jahren haben wir uns zum letzten mal gesehen. Die Jahre sind so schnell vergangen und ich vermisse dich wie am ersten Tag 😢. Denke sooooo oft an dich, Mama und Tine. Ihr fehlt mir 😭😭😭

Weitere laden...