Magdalene Ecker

Magdalene Ecker

geb. Letsch
* 25.11.1923
† 20.07.2020
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 03.08.2020
479 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Rainer Lerner

Entzündet am 07.08.2020

In stiller Trauer.

Mit Deiner freundlichen, lustigen und liebenswerten Art hast Du viele Herzen erobert. Meins auch. Du warst immer ein Vorbild für mich.

Gedenkkerze

Elfriede/ Karl Weinmann

Entzündet am 03.08.2020

In stillem Gedenken, Du bist in unseren Herzen 

Kondolenz

Liebe Leni!

03.08.2020 um 20:49 Uhr von Elfriede Weinmann

Dein plötzlicher Tod hat uns sehr überrascht. Wir, Karl und ich, denke gerne an dich und du bleibst in unserer Erinnerung immer die lustige,lachende Leni aus Nürnberg. Dein Leben war nicht immer Sonnenschein, trotzdem hast es immer wieder geschafft auch andere mit Deinem Lachen und Witzchen aufzumuntern. Leider hat es nun nicht mehr mit dem Treffen in Unterfranken geklappt. Schade,alles gute auf dem letzten Weg. Die Unterfranken Elfriede und Karl, in stillem Angedenken

Gesamtausgabe Nürnberger Nachrichten/ Nürnberger Ztg.

vom 03.08.2020

Gedenkkerze

trauer.nn.de

Entzündet am 02.08.2020