Martin Gerlach

Martin Gerlach

* 22.01.1971
† 21.12.2021
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 27.12.2021
3.755 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (49)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 22.01.2024

Ich vergesse dich nicht lieber Martin. Du fehlst mir. Alles Gute zum Geburtstag Feier heute mit deinem Papa, Onkel Klaus und allen Bekannten die schon bei euch sind.    Liebe Grüße in den Himmel. Deine Mama

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 22.01.2024

Alles Gute zum Geburtstag im Himmel, Bruderherz. Ich denk an Dich 🕯️🌹

Gedenkkerze

Mathias

Entzündet am 22.12.2023

Lieber Martin, 2 Jahre ist es nun schon her, dass du von uns gegangen bist. Deine letzten Worte an mich waren: “Mach’s gut und behalte dich wohl“. Jetzt stehe ich da und sage diese Worte in Gedanken zu Dir. Ich vermisse dich mein Bruder.

Gedenkkerze

Für dich

Entzündet am 21.12.2023

Ruhe in Frieden lieber Martin

Gedenkkerze

Annemarie Gerlach

Entzündet am 21.12.2023

2Jahre ohne dich. Es ist schwer zu verstehen. Du fehlst lieber Martin.  Ruhe in Frieden deine Mama

Weitere laden...