Ralf Schauer

Ralf Schauer

* 11.11.1966
† 26.09.2021 in Dechsendorf
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 23.10.2021
2.787 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (45)

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 01.04.2024

Das dritte Osterfest ohne dich ❤️... es tut immer noch weh. Ich habe dein Grab besucht und Blumen 🌹 aufgestellt..... Ich umarme dich aus der Ferne. Du fehlst mir ... dein Platz ist in meinem Herzen ♥️ deine Eva 

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 01.03.2024

Wieder ist ein Monat vorbei. Du fehlst mir 😞 so sehr.❤️. Es tut immer noch weh. Heute habe ich dein Grab besucht. Ich liebe dich und werde dich nie vergessen 🌹🌺❤️.... deine Eva 

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 01.02.2024

Wieder ist ein Monat vorbei.... DU ... bist nicht da...❤️.. da fehlst mir... es tut immer noch weh.... dein Platz neben mir ist leer...😥... du bist in meinem Herzen 💕.. ich umarme dich aus der Ferne... In Liebe deine Eva 

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 01.01.2024

Das neue Jahr ist da.. Du bist nicht da 😰.. jemand fehlt an meiner Seite ❤️... DU... es ist schwer und tut immer noch weh 😰... ich liebe dich und umarme dich.. aus der Ferne.. dein Platz ist in meinem Herzen... deine Eva 

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 24.12.2023

Das dritte Weihnachten ohne Dich. Ich hab viele schöne Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit. Du bist in meinem Herzen. 💕 Ich liebe dich und umarme dich. Deine Eva 

Weitere laden...