Regine Adler

Regine Adler

geb. Peets
* 10.07.1946
† 11.09.2021
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 18.09.2021
789 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (1)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Glaube, Hoffnung, Liebe

18.09.2021 um 15:51 Uhr von Schier Richard

Ein geliebter Mensch ist gestorben, was bleibt sind Trauer und Schmerz eine große Leere. Doch trotz der Betrübnis, es gibt Hoffnung auf ein Wiedersehen in Gottes neuer gerechter Welt.

In Johannes 5:25 prophezeite Jesus - ich versichere euch: Die Zeit wird kommen, ja, sie hat schon begonnen, in der die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden. Und wer diesen Ruf hört, der wird leben. >>Die Bibel - Hoffnung für alle<<

Auch der Apostel Paulus spricht von einer Auferstehung der Toten. Apostelgeschichte 24:15 - genau wie diese Männer hoffe ich im Vertrauen auf Gott darauf, dass er sowohl die Gerechten als auch die Ungerechten auferwecken wird. >>Die Bibel - Neues Leben<<

Bestimmt ermutigende Worte die Zuversicht vermitteln können. Doch können wir den Prophezeiungen der Bibel auch Glauben schenken? 

Ganz bestimmt, denn sie stammen allesamt vom allmächtigen Gott, dem Autor der Bibel der niemals lügen kann. 

Seine Prophezeiungen erfüllen sich ganz bestimmt und mit Gewissheit werden sie Wahrheit werden. Untersrtrichen werden diese Worte zusätzlich noch im Bibelbuch Offenbarung 21:5 - und der, der auf dem Thron saß, sagte: "Ja, ich mache alles neu!" Und dann sagte er zu mir: "Schreib es auf, denn was ich dir sage ist zuverlässig und wahr!" >>Die Bibel - Neues Leben<<

Wie schön, wenn diese Worte Wirklichkeit werden und der allmächtige und barmherzige Gott Jehova den Tod gemäß Offenbarung 21:4 in naher Zukunft für immer beseitigen wird. 

Dann wird es nie wieder eine Trennung, verursacht durch den Tod, geben. 

Sehnen wir diese Zeit herbei!

Ich hoffe, diese Zeilen konnten Ihnen einen kleinen Trost vermitteln. 

Ich wünsche Ihnen für die Zukunft von ganzem Herzen viel Kraft, Zuversicht und Gottvertrauen. 

Mit stillen Grüßen 

Richard und Sabine Schier