Stefan Loy

Stefan Loy

* 06.09.1967
† 02.08.2020
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 04.08.2020
2.499 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (54)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Stefan Loy entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Angie und Oliver

Entzündet am 06.09.2023

Feier deinen Geburtstag heute schön! Wir denken fest an unseren Raviolikönig! Du fehlst …. Angie und Oliver

Gedenkkerze

Angie und Oliver

Entzündet am 09.09.2022

Mensch Coopa,

wenn du wüsstest, was sich alles verändert hat.

Wir denken noch so oft an dich und sind traurig, dass du nicht mehr da bist. Irgendwie hast du immer alles zusammengehalten. Leider funktioniert das ohne dich nicht.

Vermutlich hältst du gerade einen Disco-fox Tanzkurs :-)

Wir schicken dir viel Liebe!

Angie und Oliver

Gedenkkerze

Angie

Entzündet am 17.11.2021

Mensch Stefan..... so eine Freundschaft wie mit dir und Gabi wird es nie wieder geben. Du fehlst immer noch, wenn wir am Tisch sitzen und der Stuhl mir gegenüber leer ist. Ich bin oft einsam, Gabi und Oliver rauben mir so manchen Atem; da fehlst du einfach, wenn wir uns anschauen, die Augen verdrehen und den Kopf schütteln. Du fehlst uns so sehr......

Wo auch immer du bist, ich wink dir zu....

Angie

 

Gedenkkerze

Bernd W.

Entzündet am 05.11.2021

Lieber Stefan, ich hatte leider erst diese Woche erfahren, dass Du deinen Kampf gegen den Krebs verloren hast. Ich dachte immer, dass du den Kampf bereits gewonnen hattest, mit deiner Stärke und Zuversicht. Diese Nachricht von deinem Tod hat mich sehr getroffen. Wir hatten uns zwar über 30 Jahre nicht mehr gesehen, aber vor 30 Jahren hatte ich dich über meine Schwester kennengelernt und einen Freund gefunden. Egal ob in der Ulf, beim Streng oder auf dem Fussballplatz, mit dir hatte man immer sehr viel Spaß. Du warst ein so so lebensfroher und lustiger Mensch. Du bist viel zu früh von uns gegangen und das macht mich sehr traurig. Ruhe in Frieden. Liebe Grüße Bernd

Gedenkkerze

Dein Schätzla

Entzündet am 05.04.2021

Du fehlst mir so sehr 

Weitere laden...