Thomas Zeilinger

Thomas Zeilinger

† in Langenzenn
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 18.01.2022
1.102 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Im Gedenken

Entzündet am 21.12.2023

🥀

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 14.05.2022

Hi Jackson...viel zu spät habe ich es erfahren..... somit konnte ich dich bei deinem letzten Weg auch nicht begleiten und Abschied nehmen was ich sehr bedauere.  Ich war heute in deiner Gegend und es war mir ein Bedürfnis deine letzte Ruhestelle aufzusuchen.  Vieles blieb unausgesprochen zwischen uns...jetzt ist es zu spät. Dennoch erinnere ich mich gerne zurück an die Zeit die ich mit dir in deiner Werkstatt verbracht habe oder auch bei deinen spontanen Ausfahrten mit dem Ferrari oder der Corvette. Schön war die Zeit...danke 

Gedenkkerze

Sven

Entzündet am 23.01.2022

Ruhe in Frieden,thomas

Gedenkkerze

OMV Tankstelle, Horbach

Entzündet am 20.01.2022

Gedenkkerze

Die eine von der Tanke

Entzündet am 19.01.2022

R.I.P Thomas  

....... unvergessen ............

Weitere laden...