Wilhelm Josef Zeus

Wilhelm Josef Zeus

* 02.04.1935
† 15.10.2019 in Weißenburg
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 19.10.2019
916 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Kondolenz

Willi, du hast´s geschafft!!!

19.12.2021 um 10:54 Uhr von Andreas Bauer

Lieber Willi, nun is es doch wahr + du bist nicht mehr hier bei uns. Es tut mir wahnsinnig leid für dich - + macht mich sehr betroffen! Über lange Zeit hörte ich nix mehr von dir, ´s machte mich stutzig - aber, der Alltag + die täglichen Probleme machten´s, dass i wieder weg kam von dem Gedanken an dich + unsere schönen Pil- gerwanderungen. Und heute bist du mir wieder in den Sinn gekommen, als i an unsere tollen Pilgerwan- derungen der vergangenen Jahre dachte. Und jetzt erschrak ich, als ich sah, dass du 2019 verstorben bist!!! Das kann doch nicht sein!!! Willi, es tut mir unendlich leid, dass so ´n Mensch wie du, lebenserfahren + klug, aus´m Leben gerissen wurde!!! Du, ich weiß wo du bist - bei deiner Dane - meiner ehemaligen Nachbarin!!! Und die Zeit bei ihr, die gönn ich dir VON GANZEM HERZEN Wie oft haben wir über sie geredet - DANE, mit ihrem ansteckenden lachen!!! IMMER GUT GELAUNT!!! WILLI, ich hätt´ dich gern nochmal getroffen, hier in unserer Welt - doch es blieb uns verwehrt!      Dann halt irgendwann, gemeinsam mit DANE!!! MACH´S GUT, PAß AUF DICH + DANE AUF, BIS DANN, Andreas.

 

Gedenkkerze

Claudia Pech

Entzündet am 04.11.2019

Gedenkkerze

Joachim Rühl

Entzündet am 21.10.2019

Lieber Willi, du hast Deinen Pilgerweg beendet, danke, dass wir ein Stück des Weges miteienander gehen durften.

Gedenkkerze

Liane und Walter Fuchs

Entzündet am 20.10.2019

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah !

Gedenkkerze

Franz und Agnes Albrecht

Entzündet am 20.10.2019

Lieber Willi!

Die Engel mögen Dich begleiten auf Deiner letzten Pilgerreise!

Ruhe in Frieden!

Weitere laden...