Monika Maurer

Monika Maurer

geb. Müller
* 02.02.1960
† 17.10.2021 in Nürnberg
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 26.10.2021
1.038 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Entzündet am 02.02.2022

Du hast die Welt verlassen, aber du hast immer einen Platz in unserem Herzen. Alles Gute zum Geburtstag im Himmel!

Gedenkkerze

Mario und Andrea

Entzündet am 08.11.2021

Ruhe in Frieden. 

 

Begrenzt ist das Leben,

aber unendlich die Erinnerung

Gedenkkerze

Stefan

Entzündet am 08.11.2021

Machs gut Schwiegermutti.

Die Zeit war viel zu kurz...

 

Gedenkkerze

Charlotte Weiss

Entzündet am 07.11.2021

Liebe Moni,viel zu früh bist du von uns gegangen und ich kann es immer noch nicht begreifen,auch jetzt laufen wieder die Tränen,Du warst so ein wundervoller,herzensguter Mensch.Du wirst immer in meinen Herzen bleiben und mir fehlen unsere Gespräche und Du so sehr .Wir sehen uns wieder. Ruhe in Frieden liebe Moni                        

Gedenkkerze

Steffi und Matze

Entzündet am 07.11.2021

Ruhe in Frieden. Wir passen auf Deine Tochter auf.

Weitere laden...